Das geheime Leben der Pupse

Malin Klingenberg, Sanna Mander

Helvetiq 2022 · 32 Seiten · ISBN : 978-3907293539

Ein Furz ist etwas, worüber deine Eltern dich nie reden liessen. Jetzt gibt es ein ganzes Buch, das dem Pupsen gewidmet ist!

Wenn Malin Klingenbergs subtile Verse auf Sanna Manders coole Illustrationen treffen, entsteht ein Feuerwerk. Dies ist ein Buch über den grössten Spass, den es gibt: Pupsen! Hier findet dieses gerne geheimgehaltene Phänomen endlich seine gebührende Darstellung. Man pupst beim Tanzen, im Weltraum, im Meer und auf einem Berggipfel. Es gibt Fürze an Olympischen Spielen, auf der Bühne, während Diebstählen und vieles mehr. Manche sind kaum hörbar, andere leider schon. Das geheime Leben der Pupse zeigt euch die reiche, bunte und insbesondere die blähende Welt, die uns umgibt.

Meine Beteiligung an diesem Projekt

Schwedisch-Deutsch Übersetzung