M. B. arbeitet professionell, zuverlässig und verbindlich. Ich würde ihr jederzeit wieder meine Gedichte anvertrauen.

M. B. arbeitet professionell, zuverlässig und verbindlich. Ich würde ihr jederzeit wieder meine Gedichte anvertrauen.

Nach einem telefonischen Vorgespräch und einem Probelektorat von zwei Gedichten hatte ich mich für Mareen Bruns als Lektorin entschieden und dies nicht bereut. Gewünscht hatte ich mir für meine lyrischen Texte kritische Überprüfung von Rhythmus und Stil, durchaus inhaltsbezogene Kommentierung und natürlich Durchsicht im Hinblick auf Rechtschreibung und Grammatik. Mit den Lektorathinweisen konnte ich sehr gut an meinen Gedichten weiter arbeiten und feilen sowie, vor allem mit Fragen und Kommentaren, diese kritisch überprüfen. M. B. arbeitet professionell, zuverlässig und verbindlich. Ich würde ihr jederzeit wieder meine Gedichte anvertrauen.

Katharina Jäschke

Textsinn
2021-01-26T10:24:51+01:00

Katharina Jäschke

M. B. arbeitet professionell, zuverlässig und verbindlich. Ich würde ihr jederzeit wieder meine Gedichte anvertrauen.