Daß diese Übersetzung überall hoch gelobt wurde, ist nicht zuletzt Frau Bruns‘ Lektorat zu verdanken.

Daß diese Übersetzung überall hoch gelobt wurde, ist nicht zuletzt Frau Bruns‘ Lektorat zu verdanken.

Frau Mareen Bruns hat in meinem Verlag die Übersetzung des Romans ‚Dunkelheit, bleib bei mir‘ der schwedischen Autorin Ann-Marie Ljungberg lektoriert. Sie hat dank ihres ausgezeichneten Sprachgefühls diese Aufgabe mit großer Behutsamkeit ausgeführt und zahlreiche kluge Vorschläge gemacht. Daß diese Übersetzung überall hoch gelobt wurde, ist nicht zuletzt Frau Bruns‘ Lektorat zu verdanken. Ich hoffe, eines Tages wieder mit ihr zusammenarbeiten zu können, sei es als Lektorin oder Übersetzerin.

Stefan Weidle, Weidle Verlag Bonn

Textsinn
2021-01-26T10:21:41+01:00

Stefan Weidle, Weidle Verlag Bonn

Daß diese Übersetzung überall hoch gelobt wurde, ist nicht zuletzt Frau Bruns‘ Lektorat zu verdanken.